TEAM


Achim Gaasterland

visualisiert schon seit vielen Jahren Reise-Sehnsüchte. Fotografisch vertreten wird er von laif - agentur für photos & reportagen in Köln (www.laif.de). Zusätzlich konzipiert und produziert er Print- und Online-Medien.
gaasterland@travelviews.de


Simone Maurer
schreibt, konzipiert und redigiert seit Jahren Texte und besitzt fundierte
Berufserfahrung im PR-, Print- und Onlinebereich. Seit 2005 arbeitet sie
hauptsächlich für den Westdeutschen Rundfunk in Köln. Am liebsten aber ist
die ausgebildete Redakteurin in der Welt unterwegs und berichtet in
spannenden Reportagen von Abenteuern, Reisen und Sportevents für
Tageszeitungen und Magazine.
maurer@travelviews.de


Lorenz Töpperwien

war als Reisejournalist vorwiegend in Europa und Lateinamerika unterwegs und hat langjährige Erfahrungen in der touristischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Als freier Redakteur und Content Manager im Online-Bereich betreut er verschiedene Internetauftritte und konzipiert Entwürfe für Reisemagazine.
toepperwien@travelviews.de



Kommunikation und Übersetzung:
Susana Correia
wuchs in Lissabon in einem bilingualen und bikulturellen Umfeld auf. Seit Jahren übernimmt sie Übersetzungen und Lektoratsaufträge für verschiedene Verlage (Sprachen: deutsch, portugiesisch, englisch).
correia@travelviews.de



PHILOSOPHIE l TEAM l LEISTUNGEN l REFERENZEN l IMPRESSUM l HOME

© TRAVELVIEWS 2005-2014